Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Elf kleine Königspudelwelpen suchen ein Zuhause

geschrieben von Presse Hund 
Elf kleine Königspudelwelpen suchen ein Zuhause
23. November 2009 09:24
Dieser Wurf ist wirklich absoluter Rekord. Sechs Welpen sind es im Durchschnitt, Acht wären schon eine Seltenheit aber gleich elf Königspudelwelpen, das ist schon einmalig.

Damit hatte die Züchterin M.Dahm aus Iversheim nicht gerechnet. Auch wenn die kleinen Welpen noch viel schlafen und über ihre eigenen Pfoten fallen, wenn sie durch die Gegend laufen wollen, geht es doch schon recht turbulent zu. Am liebsten knabbern die Vierbeiner an Schuhen.

Bei den Eltern der Königspudelwelpen handelt es sich um prämierte Rassehunde, die schon in vielen Ländern den ersten Platz erreicht haben.

Jetzt werden jedoch erst einmal Abnehmer für die elf kleinen Welpen gesucht. Der Pudelclub unterstützt bei der Vermittlung und leitet Anfragen weiter.

Mehr dazu: Kölner Stadt-Anzeiger[/url]

23. November 2009 10:41
süsse kleine Racker, Ich möchte nicht dabei sein, wenn sie aufgewacht sind und am liebsten gleichzeitig trinken, fressen oder spielen wollen. *lach*

Hoffentlich kommen sie alle in guten Hände. smiling smiley

23. November 2009 12:20
Oh sind die süß. Das muss ich unbedingt meiner Freundin zeigen, sie hat doch einen Königspudel.

War damals als ich sie noch nicht richtig kannte, etwas voreingenommen von der Rasse. Aber nun find ich sie wirklich spitze. Wenn der Hund nicht ganz so groß wäre, dann wärs auch was für uns.

Interessant finde ich auch wie sich die Fellfarbe später verändert. Die Pflege würd mich ja etwas abschrecken winking smiley
Er muss regelmäßig gebürstet und gekämmt werden. Alle acht Wochen sollte der Pudel geschnitten werden.

Meine Freundin hat einen Silberpudel der schwarz geboren wurde.