Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Känguru wollte Hund ertränken

geschrieben von Presse Hund 
Känguru wollte Hund ertränken
24. November 2009 08:57
Das war ein Erlebnis für den Vierbeiner Rocky, der mit seinem Herrchen einen Morgenspaziergang in Australien machte. Dabei weckte er ein schlafendes Känguru, das jedoch keinen Spaß verstand und sofort auf Angriff ging. Die beiden landeten im Wasser und das Känguru drückte Rocky mit seinen Vorderpfoten unter Wasser.

Nach 20 Sekunden, kurz vorm Ertrinken, konnte Rocky von seinem Herrchen befreit werden. Der mußte jedoch auch einiges einstecken. Mit schweren Verletzungen wurde Chris R. in das nächste Krankenhaus eingeliefert.

Beim nächsten Spaziergang wird sich Rocky sehr wohl überlegen, ob er noch einmal eine Rauferei mit einem 1,5 Meter langen Känguru anfängt. Mehr dazu: spick mich[/url]