Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heizdecke wird acht Hunden zum Verhängnis

geschrieben von Presse Hund 
Heizdecke wird acht Hunden zum Verhängnis
21. Dezember 2009 09:01
In der kältesten Nacht dieses Winters wurde eine Heizdecke in Mertingen acht Hunden zum Verhängnis.

Der Besitzer der acht Jack-Russel-Terrier-Mischlinge, die in einer Holzhütte untergebracht waren, legte diese schöne Decke aus, denn die Vierbeiner sollten es in dieser kalten Nacht gemütlich warm haben. Besonders die Welpen freuten sich über die Heizdecke.

In der Nacht bemerkten die Besitzer, dass die Hütte lichterloh in Flammen stand. Ein technischer Defekt der Heizdecke war wohl der Auslöser des Brandes. Trotz schnellen Eintreffens der Feuerwehr kam für die Jack-Russel-Terrier-Mischlinge jede Hilfe zu spät. Mehr dazu: Augsburger Allgemeine

Der Besitzer hatte es nur gut gemeint, aber hier sieht man wieder,wie gefährlich elektrische Geräte werden können, wenn sie unbeaufsichtigt sind.

21. Dezember 2009 11:17
Dabei wäre es so einfach gewesen, die Hunde einfach mit ins Haus zu nehmen...... G:::F:::

21. Dezember 2009 19:42
Ach Gott...

Ja da wäre es echt besser gewesen die Kleinen mit in Das HAus zu nehemen... und der hat es doch nur gut gemeint. Der macht sich wahrscheinlich Riesige Vorwürfe.. Und die Angst die die Wuffies wahrscheinlich gehabt haben als es anfing zu Zundern. Boahh die tun mir sooo leid. Wie gefährlich sowas sein kann. Aber das man elektrische Geräte nicht unbeaufsichtigt lassen soll weiss doch eig. jeder... Hat der den das Jaulen ect. nicht gehört ???

21. Dezember 2009 21:40
Was hat eine Mutterhündin allein mit ihren Welpen auch in einer Holzhütte zu suchen?
Für sowas habe ich kein Verständnis. Die armen Tiere!