Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
hunde und flugzeug
10. Februar 2010 07:49
Guten Morgen Anila,

deine Frage an Cathy kann ich beantworten: er wird mitsamt der Box gebracht, nicht herausgenommen. Der Gefahr laufen keine Mitarbeiter, denn man kann zum einen nicht wissen, wie der Hund auf wen anders regaiert, ob er überhaupt freiwillig aus der Box kommt oder ob er schlummerig ist, eben weil er eine Beruhigungsache bekommen hat. Also: Box mit Wuff bekommst du, den Rest musst du dann selber machen. Samt den Transport der Box. Die ist nämlich extrem unhandlich und wirklich nur mit Rollen zu empfehlen. Damals gab es das bei uns nicht, also hatte ich echt Schwierigkeiten, wenn ich mich auch nicht mehr erinnere, wie ich das gemacht habe. Wahrscheinlich meinen Rucksack reingetan und dann hat mich wer abgeholt... keine Ahnung.

LG

Heidi

10. Februar 2010 22:31
Hallo Heidi,

vielen Dank für deine Antwort. Das klingt doch prima! Vermutlich wird der Nizza-Cargo nie auf mein Fax antworten - aber egal, jetzt habe ich ja heraus gefunden, wie es in HH läuft und sogar, wie es dann in Nizza läuft und das klingt doch ganz gut.

Ich werde dann sicherlich auch mal von unseren Flugerfahrungen berichten - ob nun wirklich noch dieses Jahr, müssen wir mal sehen.

Viele Grüße
Anila