Goldener Fressnapf 2010 - hundefreundlichste Großstadt :: Hunde in den Medien

Goldener Fressnapf 2010 - hundefreundlichste Großstadt

von Presse Hund am 07. Dezember 2010 11:58
Der Goldene Fressnapf 2010 geht nach München

Durch die Studie der Fachmarktkette Fressnapf kam München auf Platz 1, Hamburg auf Platz 2 gefolgt von Mönchengladbach mit Platz 3.

Hundehalter konnten ebenfalls via Internet ihre Stadt auf Hundefreundlichkeit bewerten.

München praktiziert eine großzügige Leinenpflicht unter dem Motto "Viel Freilauf für Mensch und Tier".

Kotbeutel gibt es in der Stadt reichlich und somit findet man sehr selten noch Tretminen, die Stadt ist also schön sauber.

Auch die Höhe der Hundesteuer ist mit 77 Euro gegenüber anderen Großstädten sehr gering.

Das war für Fressnapf Grund genug die Stadt zu ehren, die viel für das Gespann Mensch-Hund beisteuert. Denn in der heutigen Zeit ist der Hund ein treuer Begleiter in vielen Familien und besonders ältere Leute profitieren sehr von einem kleinen Vierbeiner.

Der Hund als Begleiter, Seelentröster, Beschützer und Therapeut ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Mehr dazu: themenportal.de[/url]

von Anonymer Teilnehmer am 02. Mai 2017 15:15
Wie sieht es eigentlich 2017 aus? Vergibt Fressnapf noch solche auszeichnungen?.. würde mich für 2017 wirklich sehr interessieren

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren