Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heute gelesen

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Heute gelesen
18. August 2000 20:52

Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails diese Newsletter und vielleicht interessiert sich einer von Euch dafür? Und außerdem muß ich mal was ausprobieren....(Grüße an Elga)
Anja und Arthos

18. August 2000 23:33

Hallo Anja!

Super!
Dein Link hat geklappt, aber die Grafik noch nicht.
Da muss die Grafik schon irgendwo abrufbar auf einem Server im Internet sein.
Aber hier kennen sich einige damit aus.
Hier gibt's ein Fotoalbum.
Ich glaube, wenn Dein Hundefoto oder Deine Grafik dort sind, kannst Du einen Link darauf setzen.

Liebe Grüße von
Iris und ERIC


: Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails diese Newsletter und vielleicht interessiert sich einer von Euch dafür? Und außerdem muß ich mal was ausprobieren....(Grüße an Elga)
: Anja und Arthos