Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Noch 'ne Kampfhund-Talkshow

geschrieben von tina(YCH) 
Noch 'ne Kampfhund-Talkshow
15. September 2000 20:48

Liebe Leute,

nach Meiser hat sich auch Sonja dem Thema gewidmet.

Ich würde gern Eure Meinung höre, falls Ihr heute um 13.00 Uhr zugeschaut habt oder die Wiederholung heute nacht noch schauen werdet.

Die Tochter der Hamburger "Bestie" (eher Tierquäler-Opfer) Zeus war da, eine supersüße Pittiehündin, die sich über jeden gefreut hat! Ich hoffe, sie hat viele Laien beeindruckt!

tina


15. September 2000 21:11

Hallo Tina,

um wieviel Uhr und auf welchem Sender kommt die Wiederholung?

Gruß Martina

: Liebe Leute,
:
: nach Meiser hat sich auch Sonja dem Thema gewidmet.
:
: Ich würde gern Eure Meinung höre, falls Ihr heute um 13.00 Uhr zugeschaut habt oder die Wiederholung heute nacht noch schauen werdet.
:
: Die Tochter der Hamburger "Bestie" (eher Tierquäler-Opfer) Zeus war da, eine supersüße Pittiehündin, die sich über jeden gefreut hat! Ich hoffe, sie hat viele Laien beeindruckt!
:
: tina
:


15. September 2000 22:08

: Hallo Tina,
:
: um wieviel Uhr und auf welchem Sender kommt die Wiederholung?
:
:
Hallo Martina,

sorry, habe vergessen dass heute Freitag ist. Die Wiederholung der SAT1-Talkshows vom Freitag finden glaube ich in der Nacht von Sonntag auf Montag statt. Ich habe die Fernsehzeitung noch nicht.

Falls Du eine hast, schau doch bitte nach und informiere die Anderen. "Sonja" heißt die Show auf SAT1. Schau es Dir an und falle so wie ich von der Couch, wenn der Hundehasser im Publikum die Entsorgung aller (!) Hunde als südostasiatische Mahlzeiten vorschlägt.

Schlaf gut!

tina

16. September 2000 06:40

: : Hallo Tina,
: :
: : um wieviel Uhr und auf welchem Sender kommt die Wiederholung?

Guten Morgen Tina,

: sorry, habe vergessen dass heute Freitag ist. Die Wiederholung der SAT1-Talkshows vom Freitag finden glaube ich in der Nacht von Sonntag auf Montag statt. Ich habe die Fernsehzeitung noch nicht.

Habe nur die TV-Movie und da kann ich leider nichts finden.

: Falls Du eine hast, schau doch bitte nach und informiere die Anderen. "Sonja" heißt die Show auf SAT1. Schau es Dir an und falle so wie ich von der Couch, wenn der Hundehasser im Publikum die Entsorgung aller (!) Hunde als südostasiatische Mahlzeiten vorschlägt.

Ist ja auch nichts Neues, ausführliche Zubereitungsempfehlungen gab es im GB von Höhn ja genug sad smiley

Gruß Martina

16. September 2000 15:01

Hallo Martina!

Alles zurück. Die wiederholen nur die Wiederholung von Vera am Mittag, Sonja nicht. Sch....

Tut mir leid! Wo wohnst Du, ich habe die Sendung aufgezeichnet!

tina

16. September 2000 16:41

Hallo Tina,

ich wohne in Königswinter/NRW. Mail mich doch bitte an.

Danke
Martina

: Alles zurück. Die wiederholen nur die Wiederholung von Vera am Mittag, Sonja nicht. Sch....
:
: Tut mir leid! Wo wohnst Du, ich habe die Sendung aufgezeichnet!
:
: tina