Tier & Talk - Freitag in HR3 :: Hunde in den Medien

Tier & Talk - Freitag in HR3

von Pat(YCH) am 20. November 2000 15:45


: Also, er reagiert eben auf diese beidseitig sich verstärkende Unsicherheit. Der Tester hat das Mädel bestimmt auch noch zusätzlich verunsichert.
: Die Testszenen die die eingespielt hatten, da war der Hund ja okay. Kein Mutbolzen, aber das muß ja nicht sein.
: Ich hoffe schon sehr, daß es da keinen Ärger : Gabi
: P.S. Warum verteidigst Du denn den Tester so ?? Ich finde so ein Test sollte fair sein, also nicht extremer als der Alltag.

hei
ich hoffe ebenso,daß es da keinen ärger gibt.

im einspieler war er recht ok,und anhand dieser einen reaktion sollte man nicht alles übers knie brechen,da spielen viele gründe mit,wie du anführst.
trotzdem,die 2 sollten sich noch ein wenig beschäftigen.

den tester an sich verteidige ich gar nicht.
was mich stört,ist die laxe vorbereitung der sendung,dann nämlich würden wir hier gar keiin thema zum diskutieren haben :-(((
der tester,der in meinen augen durchaus fähig ist,in seiner alltagssituation,und nicht im studio,wurde ins kalte wasser gestellt,
es wurde ihm schwergemacht,kompetent rüberzukommen,und somit gilt gleiches auch für den test allgemein.
die ganze situation kam bei der mehrheit der zuschauer unsicher und kkomisch rüber,warf fragen auf,die gar nicht aufgeworfen werden sollten etc.
was immer die redaktion damit erreichen wollte,es ist gründlcih fehlgeschlagen,leider.
was deinen letzten satz angeht,durchaus richtig.
doch vergiss nicht,auch im alltag kann es zu außerordentlichen situationen kommen,weswegen man sie nicht gänzlich außer acht lassen sollte.

gruss pat

von Gabi +Sheila(YCH) am 20. November 2000 16:15

Hi,
I have a dream :
Eines Tages wird die Innenministerkonferenz wach und erleuchtet und wir brauchen uns über diesen Kram nicht mehr unterhalten.

Tja, wie gesagt, ein Traum, der wohl nicht in Erfüllung gegen wird.

Und was das nicht von heute auf morgen angeht : Krasses Politikversagen !
Schnellschüsse ohne vorher zu überlegen was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht.
*groll*

Gruß
Gabi

von Pat(YCH) am 20. November 2000 16:47

: Hi,
: I have a dream :
: Eines Tages wird die Innenministerkonferenz wach und erleuchtet und wir brauchen uns über diesen Kram nicht mehr unterhalten.

*Grummel*
da muß ich dich leider enttäuschen.......
die liegen schon so lang im dornrosenschlaf-
da wird nix mehr wach.
nicht nur in bezug auf du lhv`s.
:
es ist wirklich mehr als traurig-gruss sendet pat

von Marlene(YCH) am 07. Januar 2001 13:03


: hat denn jemand am Freitag "Tier&Talk" auf HR3 gesehen? Wie kann man denn nur so einen unfähigen Wesenstester in eine doch sonst so tier-
: freundliche Sendung einladen. Wenn die Hunde gar nichts mehr machen dürfen und sich von jedem ärgern lassen müssen - Gute Nacht!
:
Hallo Heike,

eine Info zu dieser Sendung!

von Heike(YCH) am 07. Januar 2001 14:52

Hallo Marlene,

Danke, aber habe den Bericht leider schon gelesen. UNd ich habe mich auch ein zweites Mal bei HR3 darüber beschwert. Das erste Mal kam eine "WischiWaschi"-Antwort, bin mal auf die zweite gespannt, wenn denn eine kommt. Ich habe zwar keinen Hundi, der unter diese Kategorie fällt (DSH), aber es könnte ja jeden einmal treffen. Ich hasse diese Ungerechtigekeiten bis auf's Blut.

Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren