Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kinofilm: Cats & dogs

geschrieben von sabine(YCH) 
Kinofilm: Cats & dogs
23. Juli 2001 11:11


Hallo Ihr,

der Film müßte ja anlaufen. Ich bin auf eure Meinung gespannt, da ich in der Tageszeitung eine total negative Kritik gelesen haben.....
Der Ausschnitt hat mir allerdings gutgefallen, die Kritik verunsichert sich aber jetzt.

Kontrete Frage: ist der Film sein Geld wert, oder nicht


Danke für eure Antworten

Sabine

23. Juli 2001 15:10

Hi,
habe gestern in "Tiere suchen ein Zuhause" Ausschnitte gesehen :-((

ICH werde das bestimmt nicht gucken.

dafür-kein-Geld-ausgebende-Grüße
Gabi

24. Juli 2001 14:33

Hallo Sabine,
ich war vor 2 Wochen in dem Film.
Ich hatte auch vorher Ausschnitte gesehen- und fand diese ehrlichgesagt nicht so toll. Aber meine Kinder (5+9) wollten ihn unbedingt sehen,....
Er war eigentlich besser als ich erwartet hatte, wirklich recht lustig.
Auch waren leider ein paar szenen im Film, die ich fuer meine 5jaehrige lieber nicht gehabt haette.
Aber im ganzen kann ich dir den Film auf jeden Fall empfehlen.
Gruesse, tanja


25. Juli 2001 16:21

: Auch waren leider ein paar szenen im Film, die ich fuer meine 5jaehrige lieber nicht gehabt haette.

..sorry, aber daran bist Du selber Schuld. Der Film ist erst ab 12 Jahre freigegeben!

Gruß!

Silvia