Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Abenteuer Hund auf Premiere World

geschrieben von Sandra(YCH) 
Abenteuer Hund auf Premiere World
13. August 2001 22:13

Hallo!

Wenn jemand von euch Premiere World zu Hause hat, der sollte öfter mal auf den Discovery Channel zappen. Dort gibt es nämlich die Doku-Reihe "Abenteuer Hund". Ist wirklich sehr interessant! Da werden Hunde und ihre Besitzer in den verschiedensten Ländern beobachtet. zB die goldenen Hunde in Nepal oder so ähnlich, so man sich mit den Mönchen und ihren Shi Tzus beschäftige oder die Hunde der Nomanden in Afrika usw. Wäre echt mal wert, das anzuschauen!

Liebe Grüße, Sandra


14. September 2001 08:09

: Hallo!
:
: Hört sich toll an, wann läuft das (habe leider das Programm verschlampt)

Elke

14. September 2001 19:22

Hallo Elke!

Ich glaub das läuft nicht mehr. Ich hab es schon länger nicht mehr gesehen. ABer ich schau mal nach und melde mich, wenn ich was finde!

Sandra