Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

VDH pleite?

geschrieben von Robin(YCH) 
VDH pleite?
23. September 2001 10:07


Ist etwas dran an der Meldung in www.hundezeitung.de, der VDH ist pleite? Wer hat ähnliches gehört? Ist es eine Ente?

23. September 2001 19:21

Hallo,

Gegenfrage: wie glaubwürdig ist Rainer Brinks? Er ist bisher die einzige Quelle für diese Behauptung, alle anderen plappern bisher nur nach.
Sicher dürfte sein, daß der VDH letztes Jahr reichlich erhöhte Ausgaben gehabt hat.
Wir werden sehen.
Gruß
Andreas

23. September 2001 20:40

:
: Ist etwas dran an der Meldung in www.hundezeitung.de, der VDH ist pleite? Wer hat ähnliches gehört? Ist es eine Ente?

VDH pleite? Gegendarstellung vom VDH in Hundezeitung de sowie ein (Traumbericht) des Verfassers Brinks, wahr oder unwahr?

24. September 2001 02:24

Tach auch ...
da der Herr Verfasser auch noch andeuten ließ, dass er der bessere VDH wäre und dass die Vereinsmeierei den Ruin brachte (was ihm natürlich nicht passiert wäre), klingt mir das eher wie ein "Kaufangebot" von jemand, der unbedingt in anderen Foren als seinem eigenen Schlagzeilen machen möchte.
Dass es knapp hergeht, dürfte nach logischem Überlegen jedem klar sein. Ob das zur Pleite führen wird oder nicht, wird sich zeigen. Doch denke ich nicht, dass ein VDH einfach pleite geht und abtritt, verschwindet, oder gar von einem Herrn B. übernommen wird.
Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, wenn sie ihr eigenes Denken durchsetzten könnten, wäre die gesamte Menschheit zufrieden und es gäbe keine Kritikpunkte.
Mina

24. September 2001 07:25

: Tach auch ...
: da der Herr Verfasser auch noch andeuten ließ, dass er der bessere VDH wäre und dass die Vereinsmeierei den Ruin brachte (was ihm es gäbe keine Kritikpunkte.


Hallo Mina

das ist auch meine Meinung, zumal einige Rundschreiben von einem Herrn Klinger unterwegs sind, der gerne einen neuen Verband auf die Beine stellen möchte und mit dieser von Herrn Brinks übernommenen Nachricht für seine eigenen Bedürfnisse wirbt und für sich nutzen möchte. Hast du schon von den "Hermesbriefen" gehört?

Robin

24. September 2001 16:27

Servus Robin,

: Hast du schon von den "Hermesbriefen" gehört?

nö, erzähl smiling smiley.

Mina