Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

benutzerdef. Maske für Index

geschrieben von Anke + Rico(YCH) 
benutzerdef. Maske für Index
06. Dezember 2001 11:06

Hi yorkies, hi Rolf,

da Internet ja auch irgendwie zu den Medien gehört poste ich mal hier...

Ich bin ein regelmäßiger Leser von yorkie.ch - daher clicke ich immer index der letzten Meldungen an, dann weiß ich was es neues gibt.

Seit einigen Tagen wünschte ich, ich könnte diesen Index mit einer benutzerdefinierten Maske versehen, die Meldungen, die mich absolut nicht interessieren, automatisch rausfiltert.

Gibt es aber nicht, also muss ich ewig scrollen und aufpassen, ob da irgendwo was interessantes zwischen dem ganzen anderen steckt - werde mich für eine Weile zurückziehen und in ein paar Tagen mal schaun, ob´s besser geworden ist.

viel Spaß noch bei diesen endlos Diskussionen
wünscht
Anke + Rico

P.S.: Rolf, das sollte jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein tatsächlich was zu ändern am Programm :-)