Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Universum vom Dienstag

geschrieben von Edith(YCH) 
Universum vom Dienstag
28. März 2002 08:23


Hallo!

Wer von Euch hat denn das UNiversum am Dienstag gesehen??
Ich konnte mich nicht mehr als Aufregen.
Also ich finde ich habe schon lange kein so schlechtes Universum gesehen, wie dieses. 10.000 Vorurteile, keinerlei Fakten, Hütehunde mit Herdenschutzhunden verwechselt, ein BC der sich in ein Schaf so verbeisst dass der Hirte einschreiten muss und den HUnd wegtreibt und das SChaf wegtragen muss, ein English Setter der nicht erzogen wurde und deswegen weggesperrt wird, ein Bild von einem Hund mit Stachelhalsband, die Aussage dass HUnd für ihre Herren ewig rennen würden ( sag das mal meinem WUff...) Dann dass Huskies eine Mischung aus schnellen HUnderassen wie Retrievernund Jagdhunden und Windhunden sind (wohl etwas durcheinander gekommen mit Sibirian Husky, Malamute und Alaskaan Husky??).... und so geht'w weiter. Ich fands übel.

Habt ihr eine andere Meinung?

Grüße
Edith


28. März 2002 16:35

Hallo,

Will jetzt nicht dumm erscheinen aber was ist denn das Universum?? ich kenn das nicht??

Gruß
Jördis

28. März 2002 18:30

: Hallo,
:
: Will jetzt nicht dumm erscheinen aber was ist denn das Universum?? ich kenn das nicht??
:

Uups, dachte das sei so was wie kosmopolit. ISt eine Serie die wie der Discovery Channel normalerweise Programm ausstrahlt. Aber diesmal hatte es nicht mal den Wert von Southpark

Edith

29. März 2002 08:31

Hallo, ja,ich habe die sendung gesehen, muß aber zu meiner Schande gestehen , daß mir die Ungereimtheiten gar nicht aufgefallen sind. Bin offenbar kein so kritischer Fernseher, oder lags daran ,daß meine Kleine soooo gerne Tiersendungen sieht und ich vor lauter Gebell eh kein Wort verstehe.Aber ,daß der arme Spencer ,erst weggesperrt wurde und dann erst erzogen ist mir auch negativ aufgefallen.Von einer englischen Sendung hätte ich mehr "Hundeverstand" erwartet.
l.G
Henny und Dixie