INSCENE Werbespot Dog" Dobermann " :: Hunde in den Medien

INSCENE Werbespot Dog" Dobermann "

von Porcha & Dino(YCH) am 29. März 2002 09:49

Hi

Auf www.inscene.de kann über die laufenden Werbespots abgestimmt werden. Darunter auch der Spot "Dog" mit einem Dobermann.

Auf den ersten Blick mag er für die Zielgruppe einen unterhaltsamen Charakter haben aber letzendlich werden Vorurteile weiter gepflegt und gefestigt. Zumindest hinterläßt es bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

Kommentare an : kommunikation.inscene@karstadt.de

Schöne Feiertage

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rottweiler

    Hallo Merlino, das hatten wir genauso vor. Finde ich wirklich prima, von Hundekennern auf mögliche ...

  • Total verrückt auf Jagen

    : . : : Wie lang ist die Leine, die du benutzt? Hallo Kerstin! Meine Leine ist 10 Meter lang. ...

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    Hallo! Hier eine Kurzbeschreibung: - Hund liegt auf der Seite - Leckerchen vor die Nase halten - ...

  • Nachwuchs verhindern-wie?

    Hallo Klaus, auch wenn andere sehr negative Erfahrungen gemacht haben, ist das bei uns nicht so. ...

  • Knoblauch gegen Zecken?

    danke. recht interessant. nun ist damit nicht bewiesen, dass es auch beim hund hilft.. aber wie ...

  • Strom?!

    Hallo Nicola : Ich denke mal, jeder HF hat seine eigenen Methode, die auch bei dem einen Hund mehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren