Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hans Schlegel Tour in Deutschland

geschrieben von Team(YCH) 
Hans Schlegel Tour in Deutschland
13. Juni 2003 14:35
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die vielen Feedbacks über diese Sendung. Folgende Daten ein 4 tägiges Kommunikationsseminar, das Stefan beschrieben hat wird in Deutschland abgehalten:

16. 17. August 2003 in Oberammergau
31. August Hundeschule Kohne in Freiburg

20. bis 23. März 2004 in Frankfurt
27. bis 30. März 2004 in Düsseldorf
03. bis 06. April in Hannover
10. bis 13. April in Hamburg
17. bis 20. April in Berlin
24. bis 27. April in Dresden
05. bis 08. Juni in München
12. bis 15. Juni in Innsbruck

Salzburg und Wien werden die Seminare noch bekannt gegeben.

Grüsse vom Wolfsprung

13. Juni 2003 14:39

Hallo

Da hab ich gleich mal eine Frage: Arbeitet Hans Schlegel auch mit ängstlichen Hunden zusammen? Und wenn ja, wie? Also auch mit Körperkontakt oder so?
Ich hätte nämlich einen Angsthasen zuhause, den noch niemand so richtig zu behandeln wusste... Falls es so ein Seminar gäbe, könntest du mich dann bitte kontaktieren?
Herzlichen Dank!
Sara

13. Juni 2003 15:13

Ab wann kann man sich denn für die Termine anmelden und was kostet so ein Seminar.
Gruß,
Yasmin:


13. Juni 2003 15:38

:
: Hallo zusammen
:
: Herzlichen Dank für die vielen Feedbacks über diese Sendung.

hei
yorkie ist immer wieder ein dankbares publikum:-)
gruss pat:
:


14. Juni 2003 02:39

Tschau Yasmin,

Auf jeden Fall zuviel, für das was man geboten bekommt.

Gruß P.H


16. Juni 2003 05:04

wer mit solchen veralteten foltermethoden heute noch mit hunden arbeitet , dessen vorträge gehörten verboten und er ( schlägel ) wegen TIERQUÄLEREI ANGEZEIGT !!!!!!!!!!!!!!
was ist das für ein mensch der brutalst an den hunden herumreißt !!
PFUI!!!!!!