Adäquate Beschäftigung? :: Rettungshunde

Adäquate Beschäftigung?

von Elke(YCH) am 29. August 2003 00:17

Hallo Karin,

:Eine andere Staffel, die mir gefällt und ein hohen Niveau der Ausbildung hat, gibt es leider in meiner Nähe nicht.

Aus welchenm Raum kommst du denn?

Gruß
Elke

von Karin(YCH) am 29. August 2003 10:04

Hallo!
Ich komme aus dem Niederbayerischen.

Gruß
Karin

von Susy und Wilson(YCH) am 30. August 2003 17:12

Hi Karin

Schade, dass du mit dem Suchen aufhören willst, nur wg. dem Vereinsgehabe. Kann ich allerdings zum Teil auch verstehen. Ich glaube nur, dass mein Hund es nicht verstehen würde. Für ihn gibt's nichts schöneres im Leben als auf Suche zu gehen!

Ich komme auch aus Niederbayern, vielleicht kann ich dir bzgl. neuer Staffel weiterhelfen?

du kannst dich ja mal privat bei mir melden.

Liebe Grüße, Susy und Wilson

von Petra(YCH) am 31. August 2003 15:00

Hallo Karin,
aus welcher Gegend bist du denn?
Gruß Petra

von Elke(YCH) am 05. September 2003 01:16

Hallo Karin,

: Ich komme aus dem Niederbayerischen.

Schade im Raum Hessen hätte ich dir einige nennen können. Aber hast du mal im Rettungshunde.net Nachgeschaut ob eventuel noch eine andere Staffel (eventuel einer anderen orga) in deiner Nähe ist?

Gruss
Elke

von Karin(YCH) am 05. September 2003 06:37

Hallo Elke,
danke, lieb gemeint.
Aber wenn man das ganze eine Zeitlang macht, kennt man sich ja untereinander....

Viele Grüße!
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SG - vakuum oder nicht?

    : Hi! : Ich habe auch vier Futtersäcke bekommen, wo von drei nicht 100 % Luftfrei sind. Aber ich werde ...

  • Sina brach zusammen

    Hallo Martina, nein, sie ist nicht zu dünn. Und wenn ich ihr mehr Futter gebe, also so, dass sie ...

  • Welpenschutz - wer, wann, bei wem?

    Hi Yvonne, : Ich sprach aber von Welpen und nach 16 Wochen ist es eben kein Welpe mehr. Über ...

  • fährtenhundprüfung

    HI! Ach ne, man liest mal wieder was von sören :-). Viele Grüße Nora

  • Deutsch-Polnische Grenze

    : Danke für die Antwort. Hab`mir die Hinweise durchgelesen und : was unseren Hund betrifft müßte ...

  • Fehlverhalten Cairn-Terrier!

    : Es wäre schön solches einmal mit einem Angehörigen der Jägerschaft besprechen zu können. Würde mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren