Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An EDITH vom ÖRK

geschrieben von Tupferl(YCH) 
An EDITH vom ÖRK
09. Februar 2001 14:27

Hi Edith demnach ich das Forum schon länger verfolge und gesehen hab das du beim ÖRK bist möchte ich eine frage direkt an dich stellen .
Leider hat auf meine frage nach PO bzw. Einsatzfähigkeit noch niemand reagiert darum die frage an dich direkt .
Nach welcher PO arbeitet ihr bzw. macht ihr Einsatztests ???
Ich hoffe wenigstens du kannst mir hier weiter helfen.


09. Februar 2001 17:35

Hallo!!

Wir arbeiten nach der IPO(soweit ichh weiß) und Einsatzfähig für den Inlandseinsatz wird der HF erklärt, wenn er eine Prüfung hat, oder wenn der Hund gut sucht, und zwar entscheidet das der Staffelleiter.
MFG
EDith

09. Februar 2001 18:05

Sorry das ich so lästig bin erstmal danke für deine Info.
Mich würde noch interessien ab welcher Prüfung man bei euch Einsatzfähig ist sowohl für In bzw. Ausland.
Vielleicht kannst du dich da erkundigen.
:
:Herzlichen dank auf jeden Fall

09. Februar 2001 20:00

Hallo!!

inland mußte du eine A haben ( aber anscheinend reicht es auch schon den Suchteil der A prostiv abgeschlossen zu haben, un du kommst durch, aber so passiert das nicht bei jedem) Auslnd: Min. B + viele Fortbildungen und dann Auslandseinsatzüberprüfung muß positiv abgeschlossen wordensein.

MFG
Edith