Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

American Bulldog

geschrieben von Carmen(YCH) 
American Bulldog
16. Januar 2002 08:33

Kennt jemand von euch einen American Bulldog, der als Rettungshund geführt wird?
Mich interessiert diese Rase sehr, habe aber im RH-Bereich noch nie einen gesehen.
Danke für eure Antworten.

Carmen


16. Januar 2002 10:45

: Kennt jemand von euch einen American Bulldog, der als Rettungshund geführt wird?
: Mich interessiert diese Rase sehr, habe aber im RH-Bereich noch nie einen gesehen.
: Danke für eure Antworten.
:
: Carmen
:

Hallo Carmen,
bei uns wollte mal eine Frau mit einem American Bulldog mitmachen, der war erst 4 Monate alt, aber total talentiert. Wir hätten die beiden gerne genommen, allerdings hat sie das dann zeitlich nicht geregelt bekommen. Schade, hätt´´ mich auch mal interessiert, wie der geworden wäre. (Fällt bei uns auch nicht unter die Kampfhundeverordnung, den AB haben sie glatt übersehen ;-))

Gruß
Conny