Kontakt zu Berliner Hundestaffel :: Rettungshunde

Kontakt zu Berliner Hundestaffel

von Natja+Tinga(YCH) am 18. September 2002 17:38

Hallo!
Vor ein paar Tagen wurde meine Jagdterrier Hündin überfahren. Ich arbeitete mit ihr in der Trümmersuche. Ich holte sie mir
mit ca.1 jahr vom Tierheim. Jetzt habe ich eine 10wochen alte Hündin. Wieder ein Jagdterrier. Da ich keine Erfahrung mit Welpen habe, aber jetzt schon gezielt zur späteren Rettungshundearbeit hinarbeiten möchte bräuchte ich einige Tips. Ich habe gelesen das es in einer Berliner Staffel auch einen Jagdterrier geben soll. Es wäre schön wenn jemand einen Kontakt für mich hätte!

von Daniela(YCH) am 18. September 2002 18:33

. Es wäre schön wenn jemand einen Kontakt für mich hätte!
:
Hallo! Versuchs mal bei der RHS vom ASB Berlin, unten der LInk zu deren Homepage. Viel Erfolg!
Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • A wonderful Story

    das ist ja ne niedliche geschichte! liebe gruesse! dagmar und ihre zwei kaltnassen nasenviecher

  • Vielviel Inzucht ist erlaubt?

    Hi Antje, nun bin ich auch neugierig geworden: kennt man bei den Malis keine gehäuft vorkommenden ...

  • Höflicher Hund

    Hi Nicole, ist ja süß!!! Das macht meine Akita- Hündin auch. Sie legt auch den Kopf auf Bett oder ...

  • Alleine bleiben ein Problem

    Hi, wie gestaltest Du denn das Alleinsein des Hundes? Wie läuft das Ritual bei Dir ab, wenn Du den ...

  • Fahrradanhänger

    Hallo Melli, die Öffnung, durch die Binou auf dem letzten Bild schaut, ist keine, sondern dort sollte ...

  • Nierenprobleme beim Berner

    Hallo Maja, Kopf hoch. Du hast nichts falsch gemacht. Ich war vor 3 Jahren auch in dieser Situation: ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren