Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frei verweisen

geschrieben von carina(YCH) 
Frei verweisen
07. November 2002 08:10

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dieser Anzeigeart und kann mir sagen, wie man das am besten beibringt? Der Hund soll von Verbellen auf Freiverweisen umgestellt werden.

Danke
carina


07. November 2002 09:39

: Hallo zusammen,
:
: hat hier jemand Erfahrung mit dieser Anzeigeart und kann mir sagen, wie man das am besten beibringt? Der Hund soll von Verbellen auf Freiverweisen umgestellt werden.

Hallo Carina,
gib mir doch mal Deine Email-Addi, wir bilden im Freiverweis aus und ich könnte Dir vielleicht weiterhelfen. Nächstes Jahr veranstalten wir zusätzlich ein Freiverweiser-Seminar (für Umsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene).
Bis dann
Daniela

07. November 2002 09:56

Hi Daniela,

danke für deine Antwort! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Tipps!

gruß
carina

08. November 2002 08:09

Hallo Daniela,

: wir bilden im Freiverweis aus und ich könnte Dir vielleicht weiterhelfen. Nächstes Jahr veranstalten wir zusätzlich ein Freiverweiser-Seminar (für Umsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene).

Das würde mich auch interessieren, da ich beim Rückverweisen (so nennen wir es) oft allein da stehe, auf keine Erfahrungen zurück greifen kann und mir alles selbst erarbeiten muß.

Tani

08. November 2002 18:46

Hallo Tani,
der Termin wird frühzeitig auf unserer HP bekanntgegeben, und hier sicherlich auch...
Viele Grüsse
Daniela