Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie Rettungshundeforum macht zu

geschrieben von markusw(YCH) 
Yorkie Rettungshundeforum macht zu
12. Dezember 2002 05:59

Ich hab mir jetzt ne ganze Weile überlegt was zu schreiben oder nicht. Hat zwei Gesichter :-)

Also, ich hab jetzt letztes Jahr nen Diskussionsforum Archiv für Rettungshundeführer aufgemacht, der eine oder andere wird es ja vielleicht auch kennen. Da ja dieses Forum Ende des Jahres zu macht und wohl noch nicht klar ist, ob es jemand weiter betreibt wollte ich euch nur anbieten doch mal bei uns vorbeizuschauen.

Ich will euch hier sicher nicht abwerben (einem evtl. Nachfolger), es gibt genügend Leute die Lust haben über dieses Thema zu diskutieren für zwei oder drei oder vier Foren. Das soll nur eine Info für die sein, die eine neues Forum für Rettungshundler suchen.

MFG Markus
Webmaster Rettungshundeforum.de