Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

RH Schule in Basel gesucht

geschrieben von Anai(YCH) 
RH Schule in Basel gesucht
28. Januar 2003 07:22


Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mit meiner Hündin in die RH Schule gehen - ich habe das Gefühl es würde ihr sehr 'liegen'. Sie sucht gerne, ist mutig im Umgang mit verschiedenen Untergründen und 'Trümmern' - und hat einen sehr guten Bezug zu Menschen. Abgesehen davon liebt sie Wasser...naja...ich würde jetzt einfach gerne mal anfangen mit ihr in eine Schule zu gehen...und habe mir gedacht Rettungshund wäre evtl. gar nicht mal so falsch. (Ich bin froh über jede Anregung oder Tipp!!!).

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von euch eine gute Schule für das in der Umgebung Basel?

Bin froh über jede Antwort.

Liebe Grüsse
Anai

28. Januar 2003 07:25

Hallo

In der Schweiz meldest Du dich für Rettungshundeausbildung wohl am besten bei der REDOG.

Hier noch der Link :

[www.redog.ch]

Gruss
Susan