Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshunde

Rettungshundearbeit rettet Menschenleben, hilft verschüttete oder vermisste Personen zu finden. Diese sehr wichtige Aufgabe hat eine lange Tradition und muss sehr gewissenhaft aufgebaut und trainiert werden. Viele Rettungshundehalter opfern einen großen Teil ihrer Freizeit um Flächen- oder Trümmersuche zu trainieren oder sich fortzubilden. Wer sich darüber austauschen möchte, ist hier in der richtigen Rubrik. 
Rohfütterung von Rettungshunden
20. März 2003 21:23

: mein Posting ist ganz bestimmt kein Scherz, leider. Es sind einige Stimmen aufgekommen, was wäre wenn!

Hallo,

ich hoffe diese "Stimmen" kommen nicht aus einer RH Staffel. Ich hab ja schon vieles gehört, was auch im RH Bereich immer noch an Meinungen vertreten wird, aber das hier wäre wirklich die Krone.

Nur zur Vorsicht, falls das wirklich in einer RHS ein Thema wäre, die Antwort darauf: absoluter Blödsinn. Mehr ist beim besten Willen nicht dazu zu sagen.

ciao, ciao
suchhunde