Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshund

geschrieben von cris(YCH) 
Rettungshund
19. März 2003 22:19

Hallo bin neu auf der seite kann mir einer sagen wie lang man seinen hund vor dem träning nicht fütern soll


20. März 2003 07:47

: Hallo bin neu auf der seite kann mir einer sagen wie lang man seinen hund vor dem träning nicht fütern soll
:

HÄ? Deine Schreibweise einiger Wörter ist in etwa genau so komisch wie die Frage.
Kannst du nicht etwas mehr dazu sagen??

Grüße
Edith

20. März 2003 09:24

: Hallo bin neu auf der seite kann mir einer sagen wie lang man seinen hund vor dem träning nicht fütern soll
:
Hallo,
zwischen der Hauptmahlzeit und der Arbeit sollten mind. 3 Stunden liegen, wegen der Gefahr einer Magendrehung. Ich nehme an, dass Du das gemeint hast?!?
Grüsse
Daniela


20. März 2003 13:09

: HÄ? Deine Schreibweise einiger Wörter ist in etwa genau so komisch wie die Frage.
: Kannst du nicht etwas mehr dazu sagen??
:
: Grüße
: Edith

Hi Edith,

wenn Du schon am Schreibstil einiger Kritik übst...
Es heisst nicht "HÄ?", sondern "Wie bitte?"

Und noch etwas. Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten!

Grüße
Sylvia


20. März 2003 13:24



: wenn Du schon am Schreibstil einiger Kritik übst...
: Es heisst nicht "HÄ?", sondern "Wie bitte?"
:
: Und noch etwas. Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten!
:


Ich bitte die Dame recht herzlich um Entschuldigung, aber solche Fragen, nochdazu so babyhaft und unzureichend formuliert klingen sehr oft nach gefakten Messages.

Edith