Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungshunde

Rettungshundearbeit rettet Menschenleben, hilft verschüttete oder vermisste Personen zu finden. Diese sehr wichtige Aufgabe hat eine lange Tradition und muss sehr gewissenhaft aufgebaut und trainiert werden. Viele Rettungshundehalter opfern einen großen Teil ihrer Freizeit um Flächen- oder Trümmersuche zu trainieren oder sich fortzubilden. Wer sich darüber austauschen möchte, ist hier in der richtigen Rubrik. 
KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben
01. Juni 2003 19:06

Das stimmt auch nicht,
das hat Armin nicht gesagt.

Das hat Armin gesagt, den Rest nicht: "Wir haben alles Menschenmögliche getan. Die Hunde sind bis an die absolute Belastungsgrenze gegangen"

01. Juni 2003 19:07

Tja,
ist das wirklich so? Dass die Polen zusammen mit den Österreichern ein Mädchen gefunden und geborgen habe?

01. Juni 2003 20:27

Sag mal, kannst Du nicht lesen?

suchhunde hat das Zitat als solches gekennzeichnet (Gänsefüßchen!!!)


Marco

01. Juni 2003 20:31


: wenn Du jetzt Deinen Text selber liest merkst Du dann was Du für einen Blödsinn geschrieben hast???

Genau so eine Antwort habe ich jetzt von Dir erwartet.
Fachlich fundiert, jedes Argument von suchhunde sachlich widerlegend, keine Polemisierung oder Beleidigung....Respekt!

Ist das das Niveau des THW?


Gruß
Marco




01. Juni 2003 21:52

: Die zwei Lebendbergungen der DRK Pressestelle sind eine falsche Meldung, das kann doch mal passieren, oder?
: Ich habe das sonst nirgend gefunden.
: [www.drk.de]

Wenn es mal passieren kann, warum wurde der Text nicht geändert?
Seit dem 27.05. ist dies auf der offiziellen Webseite des DRK zusammen mit einem Spendenaufruf zu lesen. Vielleicht solltet ihr vom BRK mal eurer Generalsekretariat informieren, daß sie Falschmeldungen (deine Aussage) publizíeren?

ciao
suchhunde


01. Juni 2003 21:59

Folgender Text wird seit dem 27.05.2003 (ohne Berichtigung, ohne Änderung) zusammen mit einem Spendenaufruf auf der offiziellen Webseite des DRK publiziert:

Zitat Beginn



Zitat Ende

Quelle: [www.drk.de]