Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Saftige Bussen für Hundequäler
07. August 2003 12:59

Schrecklich und traurig zugleich! Und ich dachte immer, Menschen seien den Menschen mehr wert als Hunde, aber anscheinend sind beide "Gruppen" keinerlei Überlegungen wert :-(((
Aber so ein Zeitungsartikel regt vielleicht die Hirnzellen an ;-)
Heisser *phuu* Gruss
Saskia

07. August 2003 14:22

Ich hab letztes Jahr ein Hundi mit Hilfe der von mir alarmierten Poizei aus einem Auto geholt. Mit der Folge, dass ich auf dem Poizeiposten ein dreiseitiges Protokoll ausfüllen musste. Aber das war es wert. Ich hoffe, der Typ wurde saftig gebüsst.

Liebe Grüsse
Kjwa

07. August 2003 18:25

: Ich hab letztes Jahr ein Hundi mit Hilfe der von mir alarmierten Poizei aus einem Auto geholt.

Wow, das war bestimmt ein Erlebnis!? Wie haben die denn jetzt die Scheibe eingeschlagen und ging da der Alarm los oder war es noch ein älteres Auto?
Und wie stands um den Hund? War er schon sehr schlecht dran, als ihr ihn rausgeholt habt oder waren die Polizisten sofort bereit, die Scheiben einzuschlagen?

Mit der Folge, dass ich auf dem Poizeiposten ein dreiseitiges Protokoll ausfüllen musste. Aber das war es wert. Ich hoffe, der Typ wurde saftig gebüsst.

Ja hoffentlich. Im Nachhinein herzliche Gratulation! Solche Leute wie dich sind Gold wert in der heutigen Gesellschaft ;-)
Liebe Grüsse
Saskia


08. August 2003 06:10

Hallo Saskia!

Es war leider nicht ganz so spektakulär aber es war für mich trotzdem aufregend - hatte ich doch bis dahin noch nichts mit der Polizei zu tun : ) Die Polizei hat anhand des Nummernschildes den Besitzer ausfindig gemacht und siehe da, der war sogar zu hause. Warum er seinen Hund über eine Stunde (ich konnte das auto über die Zeit beobachten) in der prallen Mittagshitze gelassen hatte - keine Ahnung. Der Hündin ging es meines Erachtens ziemlich übel. Ich konnte den Anblick fast nicht ertragen. Zum Glück hat die Polizei rasch reagiert. Aber das Beste war der Komentar des Besitzers als er das Tier befreite: "Die kommt aus dem Süden, die ist sich die Hitze gewohnt!" Na bravo.
Liebe Grüsse
Kjwa

08. August 2003 17:16

Hallo Kjwa

Die Polizei hat anhand des Nummernschildes den Besitzer ausfindig gemacht und siehe da, der war sogar zu hause. Warum er seinen Hund über eine Stunde (ich konnte das auto über die Zeit beobachten) in der prallen Mittagshitze gelassen hatte - keine Ahnung.

Das soll mal einer verstehen!? Mann, warum machen Leute sowas? Das wäre echt nicht nötig!

Aber das Beste war der Komentar des Besitzers als er das Tier befreite: "Die kommt aus dem Süden, die ist sich die Hitze gewohnt!" Na bravo.

Ich finde dazu keine Worte *argl*
Danke trotzdem für deinen Bericht!
Liebe Grüsse
Saskia
: Liebe Grüsse
: Kjwa