Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Pulsatilla bei Scheinträchtigkeit
03. September 2003 06:32

fiepen, nachts pinkeln gehen wollen (müssen), gelegentlich suchte sie auch die Welpen, die sie nicht hatte und bestieg häufig meine zweite Hündin. Dies alles lies deutlich nach während der Tablettenverabreichung.
: Dennoch bleibt meine Frage nach D30.
: Danke für Deine/Eure Antworten.
: Claudia

hallo claudia, man kann so allgemein sagen, je niedriger die potenz, eben jetzt bei dir D4 desto körperlicher wirkt sie, je höher die potenz, D, C30, c200, c1000, etc... bis ins unendliche desto geistiger wirkt sie. wenn man davon ausgeht das krankheit entsteht wenn der geist nicht balance ist, dann ist es sinnvoll zuerst niedrig mit der homöopathie, sprich in c30 zu beginnen und dann höher zu gehen bei bedarf. aber das ist sehr allgemein geschrieben und muss ja von fall zu fall abgeklärt werden. [www.homoeopathie.com] kann ich sehr empfehlen, da werden auch die potenzen und das potenzieren und auch mittel gut erklärt mit lieben grüssen nica


03. September 2003 17:32

Liege ich dann mit D4 richtig?
Gruß,
Claudia

05. September 2003 13:24

: Liege ich dann mit D4 richtig?
: Gruß,
: Claudia
Das kann dir nur ein Homöopath sagen. Wenn ich nichts weiß, sollte ich die Finger davon lassen. Homöopathie ist nicht nebenwirkungsfrei!!!
Das Ganze kann voll nach hinten losgehen. Es kann sein, das das falsch gewählte Mittel nicht wirkt, es kann aber auch sein, das heftige Erkrankungssymptome auftreten können und damit ist ein Laie überfordert.
Such dir eine klassisch arbeitenden Homöopathen und laß den Hund fachmännisch behandeln.
Alles Gute Sandra