Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Online-Chat zum Thema Kampfhund""

geschrieben von Ana(YCH) 
Online-Chat zum Thema Kampfhund""
07. Oktober 1998 07:45

Hallo an alle!

In einem anderen Forum habe ich gerade diese Meldung gefunden, die ich einfach mal kommentarlos kopiert habe:

Christoph Schneider, Online-Redakteur des ZDF, veranstaltet bei ZDF.online diesen Chat. Parallel zur Sendung - "mit mir nicht" (ZDF, 22.15 Uhr) wird u. a. über dieses Thema gesprochen.

Eine rege Beteiligung wäre wünschenswert!

Also Interessierte, ran an die Tasten!

Liebe Grüße
Ana & "Kampfhund" Freddy (glaubt er zumindest, nur nimmt ihn keiner ernst... :-))) )



07. Oktober 1998 07:45

Nachtrag:

Findet heute, am 07.10.1998, statt!


07. Oktober 1998 07:55

Hallo Ana,
ich habe gestern bei ausgeschaltetem Ton nur zufällig die Ankündigung für die heutige Sendung gesehen. Sie war mir auch nur aufgefallen, weil es eine Szene mit zwei sog. Kampfhunden gab. Weißt Du, ob es in dem Fernsehbeitrag eher pro oder gegen die Tiere geht???
Liebe Grüße,
suki

07. Oktober 1998 08:23

Hallo an alle,
hallo Suki,

: Weißt Du, ob es in dem Fernsehbeitrag eher pro oder gegen die Tiere geht???

Ich habe gerade bei der Redaktion "mit mir nicht" angerufen und nach dem genauen Inhalt der Sendung nachgefragt. Ich sollte mich heute mittag nochmals melden, da die neue Zusammenfassung der Sendung noch in Arbeit ist. Also wenn es Euch wirklich interessiert, gebt mir Bescheid, dann kaann ich für Euch diesen Inhalt ins Forum tippen.

Liebe Grüße
Tina

07. Oktober 1998 09:00

Hallo Tina, hallo Suki!

: Also wenn es Euch wirklich interessiert, gebt mir Bescheid, dann kaann ich für Euch diesen Inhalt ins Forum tippen.

Das wäre echt klasse. Habe die Vorschau gestern auch gesehen und beschlossen, die Sendung nicht zu verpassen.

Viele Grüße

Yvonne



07. Oktober 1998 09:00

Liebe Tina,

:Ich habe gerade bei der Redaktion "mit mir nicht" angerufen und nach dem genauen Inhalt der Sendung nachgefragt. Ich sollte mich heute mittag nochmals melden, da die neue Zusammenfassung der Sendung noch in Arbeit ist. Also wenn es Euch wirklich interessiert, gebt mir Bescheid, dann kaann ich für Euch diesen Inhalt ins Forum tippen.

Ja bitte, das interessiert mich sehr!!!
Danke und Grüße,
suki