Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Endlich!

geschrieben von Christin(YCH) 
Endlich!
13. September 2003 11:00


Endlich, nach einem Jahr informieren,überlegen, abwägen und rechnen haben wir uns nun einen kleinen Jack Russel ausgesucht, den wir in 3 Tagen abholen können smiling smiley Meine Vermieterin hat den Brief bekommen und nachdem sie die Tips(die ihr mir ja netterweise gegeben habt) gelesen hat, hat sie der Haltung zugestimmt und dies sogar schriftlich bestätigt smiling smiley) Hoffe, ich hab auch an alles gedacht...auf jeden fall danke ich den leuten hier im Forum für die nette Hilfe!!!

13. September 2003 20:05

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch. Ist wirklich eine tolle Nachricht, dass deine Vermieterin doch noch zugestimmt hat! Vor allem macht ein Jack Russel Terrier wirklich nicht viel Schmutz und Angst haben braucht man vor so einem kleinen Kerlchen auch nicht winking smiley.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hausgenossen und hoffe, dass die Vermieterin keinen Ärger mehr macht.

Viele Grüße
Nora

13. September 2003 20:47

Hallo Christin,

das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht.

Alles Gute für Euch und den kleinen Terrier, und auch für die Vermieterin ;-)