US Wahl: Obama oder McCain? :: Was sonst nirgends passt

US Wahl: Obama oder McCain?

von primelntopf am 04. Dezember 2008 18:58
Quote Yvonne & Ari:
Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.

Wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen.

von Klaus am 04. Dezember 2008 19:45
Quote primelntopf:
Quote Yvonne & Ari:
Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.
Wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen.
Verrätst Du auch, warum?

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • rohe Kalbsleber

    : : : Herz kannst Du dagegen immer füttern, ist ja streng genommen keine Innerei sondern ...

  • Heilerde bei Tumor?

    Hallo Susanne! Vielen Dank, für deine Antwort. Weißt Du, ich habe schon oft überlegt, ob ich Susi ...

  • Eure schönsten Hundenamen.

    Hallo Sina, noch etwas: Deine Sina ist eine gaaaanz süsse Maus!!!! Grüßlis, Karin mit Marouk

  • Dank und gleich noch weitere Fragen

    Hallo, zu beiden Abschnitten ist zu sagen: Das ist vor allem ERZIEHUNGSSACHE! WEnn der Hund schon ...

  • TA komplett bezahlen?

    Hi Merle! Ich würde eine Kostenübernahme für die zweite Behandlung ablehnen, denn, wenn der Tierarzt ...

  • PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN

    Hallo Tina, Als erstes, ich bin auch totaler Gegner von Stimmbaender schneiden, (Ohren und Schwaenze ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren