Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hütten Urlaub mit Hund

geschrieben von Rana 2000 
Hütten Urlaub mit Hund
10. März 2009 06:21
Hallo ihr Lieben,

das ist heute mein erster Eintrag und hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Ich war schon ein paar mal in der Müllneralm in Österreich mit meinen Mädels und jetzt würden wir, sieben Frauen und acht Hunde, gerne mal in einer anderen Alm (Hütte) Wanderurlaub machen! Leider finde ich nichts, wo man so viele Hunde mit nehmen darf!
Würde mich riesig freuen, wenn einer von euch was weis! smiling bouncing smiley

11. März 2009 22:59
Hallo und herzlich willkommen,

Quote Rana 2000:
wir, sieben Frauen und acht Hunde
weia, da würd ich auch meine Hütte zusperren winking smiley

Nee, war nur ein Scherz, schau doch einfach mal bei hüttenferien.de nach, da sind viele Hütten drin, vielleicht auch eure Wunschhütte.

Berichte mal, was dabei raus kam.

lg Klaus

13. März 2009 21:56
Hallo,

lach, wärst ganz schön mutig mit so vielen fremden Frauen!grinning smiley

Vielen herzlichen Dank! Hab mir die Seite gerade an geschaut! Sind ja echt tolle Angebote dabei!
Werd mich melden wenn wir eine ausprobiert haben.

Lg Birgit

Ps: Sind echt tolle Bilder