Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat den schönsten Hund im Land?

geschrieben von votemydog.de 
Wer hat den schönsten Hund im Land?
29. März 2009 19:29
Liebe Hundefreunde,

ich möchte dieses Forum nutzen(...und hoffe das geht mit den Forum-Regeln in Ordnung) um mein erstes fixundfertiges Web-Projekt zum Thema "Wie schön findet ihr meinen Hund" vorzustellen.
Bitte lasst mich gleich zu Beginn sagen, daß es sich hier um ein reines Privatvergnügen handelt und keinerlei kommerzielle Ziele verfolgt.
Inspiriert wurde ich zum Einen durch unsere eigenen Hunde(...ihr könnt sie beide oben im Banner sehen) und zum Anderen durch meine Mutter, die eine Hundeschule in Koblenz betreibt.

Es handelt sich um eine Voting-Seite über das Ausehen von Hunden aller Rassen. D.h. angemeldete User können Fotos ihrer eigenen Hunde hochladen und von allen anderen Usern bewerten lassen. Wer keine Bilder hochladen will, kann auch nur bewerten.

So,...ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und wünsche euch viel Spaß beim voten und bevotet werden.

Hier der Link zur Seite:
[www.votemydog.de]

Hündische Grüße aus Koblenz

Lars