Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeshopvorstellungen auf Yorkie?

geschrieben von FM 
FM
Hundeshopvorstellungen auf Yorkie?
15. Oktober 2009 14:44
Hallo,
ich lesen gerade den Thread: Hund und Weihnachten und sehe das Stichwort "Mengenrabatt". Wir "rühren" ja im Moment die Werbetrommel um "Yorkie" bekannter zu machen. Dabei haben wir unter anderem mit einem größeren Hundeshop gesprochen. Unsere Überlegungen gehen dahin, das sich verschiedene Shops hier vorstellen dürfen (natürlich begrenzt und in entsprechender Kategorie). Dafür bekommen "Yorkie" Mitglieder Rabatte in den jeweiligen Shops. Wäre das überhaupt interessant für euch oder habt Ihr alle eure festen Händler und ein paar Prozente Rabatt können euch nicht reizen? Oder würden euch solche Postings eher stören?

Grüße FM

15. Oktober 2009 14:58
Also die Idee ist nicht schlecht und wenn man ein paar Euro sparen kann warum nicht. Also ich kaufe z.B. immer gern hier ein: [www.futterfreund.de] Bei Zooplus habe ich schon meine Prozente und dort kaufe ich schon über unseren Tierheimlink ein, damit diese ein paar Prozente gutgeschrieben bekommen.

15. Oktober 2009 15:28
Huhu,

klar bin ich daran interessiert. Bei meinem Kaufwahn, was meinen Hund angeht sind Prozente immer gut. Und die typischen Shops nutzt ja fast jeder (Zooplus, Schecker, ...).

LG Frieda

15. Oktober 2009 17:23
Hallo

Ja, die Idee finde ich auch toll - auch wenn ich nicht in DE wohne. Aber ich könnte es mir ja auch schicken lassen und dann eben bei meiner Mutter abholen, wo ich ja nun mal leider sehr häufig bin.

Für die meisten ist es bestimmt eine gute Sache, ein paar Taler sparen kann nicht schlecht sein.

Liebe Grüße

Heidi

19. Oktober 2009 08:58
Hallo, ist ok, allerdings kommt das für mich nicht so wirklich in Frage. Habe meinen örtlichen shop und bin damit auch zufrieden. Aber ist sicher für den ein oder anderen interessant. Also warum nicht. Vielleicht find ich ja dann doch noch was für mich Interessantes und spar den ein oder anderen Euro wenn ich online bestelle.

22. Oktober 2009 12:31
Shop im Netz? Super gute Idee.
Da ich einige Sachen via Internet erwerbe, ist ein Shop bei mir immer gerne gesehen.
Jetzt zu Weihnachten würden mir hundert Dinge einfallen, die man für seinen Hund erwerben könnte smiling smiley
Wichtig ist nur, dass die Versandkosten passen, die sind leider bei vielen Shops einfach zu hoch.
Kleine Versandkosten für kleine Päckchen / Warensendungen sind verlockend und man kauft öfter mal ein, was ja schließlich den Shopinhaber freut....
Generell gute Maßnahme, auch in anbetracht der Rabatte für Mitglieder.
Nur mal her damit.the finger smiley