Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sorry, dass ich mich...

geschrieben von Liesel 
Sorry, dass ich mich...
04. November 2009 10:57
...in letzter Zeit so rar mache. Zu meiner Freude ist mittlerweile richtig Leben ins Forum gekommen.

Es wird wohl bis Nikolaustag andauern, denn es ist Prüfungs- und Veranstaltungssaison. Ich habe mit meinem jungen Rüden die SchH1-Prüfung erfolgreich abgelegt und seine Mutter ist auf Lebenszeit wiederangekört worden. Nun steht mir noch ein Pokalkampf mit der jüngeren Hündin, die Erstankörung mit dem Kleinen, Körklassenverbesserung mit der jüngeren Hündin und eventuell noch die SchH2-Prüfung mit dem Junior bevor.

Da ich fleißig trainieren muss dafür, muss ich leider die Zeit bei meiner Online-Tätigkeit einsparen, was aber nicht bedeutet, dass ich euch als Moderatorin nicht im Auge behalte! grinning smiley

Der Umgangston, der hier zurzeit herrscht, kann vielen Foren als Vorbild dienen! Dafür wollte ich euch danken und freue mich schon darauf, bald wieder eifrig mitdiskutieren zu können!

Liebe Grüße

Liesel
Ela

04. November 2009 12:29
Hallöchen Liesel

Oh ha, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen mit deinen Pelznasen. Das bei so viel üben und organisieren die Zeit knapp wird kann ich mir vorstellen.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen das du und deine Hunde all die Prüfungen erfolgreich besteht.

Du hast Recht, hier im Forum kann man sich im Moment wirklich wohl fühlen. Es macht richtig Spaß sich hier auszutauschen.

Na dann wünsche ich euch viel Erfolg x::::: und du mußt unbedingt berichten wie es bei euch gelaufen ist ja?

Grüße von der Labbitante Ela

04. November 2009 12:45
Huhu Liesel,

naja man hat ja auch ma wichtigeres zu tun, als Online sein winking smiley.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und berichte dann mal schön *g*.
Ich muss da echt sagen, dass mir das zu krass wäre, so viel nur mit den Hunden zu tun zu haben.

LG Frieda
FM

04. November 2009 13:09
Hallo Liesel,
danke für die Statusmeldung. wir und "Yorkie" drücken Dir natürlich die Daumen! Und wir wollen Fotos vom Pokal sehen ::F::F::


Grüße FM

04. November 2009 15:00
Quote FM:
Und wir wollen Fotos vom Pokal sehen ::F::F::


Grüße FM

Von welchem??? grinning smiley grinning smiley grinning smiley




Das sind die, die ich nicht aussortiert habe, da gibt es noch eine Kiste mit eingemotteten Staubfängern. Irgendwann freut man sich mehr über Sach- oder Geldpreise.

Bei Körungen gibt es keine Pokale, bei normalen Prüfungen gibt es die nur noch selten. Für die Anfänger finde ich es manchmal schade.

Was mich dagegen freut: ich habe vom Hauptverband die Ehrennadel verliehen bekommen für 25-jährige Mitgliedschaft und mein Verein hat ein bisheriges Versäumnis von mir aufgearbeitet und für mich die Hundeführer-Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold gleichzeitig beantragt. Mit so vielen Anstecknadeln kann ich mich ja glatt akupunktieren! smoking smiley

Meine Sportabzeichen-Punkte von früher waren schon verloren, aber mit der Verleihung des Goldenen werden die für das Große (ist glaube ich Platin mit Goldrand) wieder gültig. Darüber kann ich mich freuen, vor allem weil meine Vereinskollegen an mich gedacht und das arrangiert haben, aber ein Pokal von einer kleinen Vereinsprüfung ist irgendwann nichts Besonderes mehr.

Bei uns gibt es etwas für den Hund, Kauartikel, Bälle oder so. Finde ich besser, denn der Hund ist ja an den Punkten beteiligt und hat nichts von einem Pokal, Medaille oder Urkunde.

Bei der FCI-Landesqualifikation gab es übrigens für beide etwas: für den Hundeführer den Pokal und für den Hund etwas zu knabbern!

LG, Liesel

04. November 2009 20:07
Hallo Liesel,

dann drücke ich dir die Daumen!

Der Umgangston ist wirklich angenehm, das freut mich auch. Macht wieder Spaß, hier online zu sein.

Viele Grüße
Anila