Oh je, wie schade - wo sind die alten Mitglieder alle hin? :: Was sonst nirgends passt

Oh je, wie schade - wo sind die alten Mitglieder alle hin?

von FM am 13. Oktober 2010 13:47
Hallo Anila,
ich denke das Problem haben viele Foren, wie Du schon geschrieben hast. Vor 10 Jahren gab es wenig Nachschlagewerke und jeder hat die Foren befragt. Mittlerweile wurde alles schon zig mal in zig Foren besprochen. Der "Neu User" muss also gar nicht mehr "Fragen" wenn er nur richtig sucht.

Hinzu kommen viele Magazine, Social Netzwerke wie Facebook und Co aber auch Gute Frage usw. So gibt es immer mehr Webseiten zu einem Thema und nur wenige werden "überleben".

Was uns jedoch wirklich freut ist die wirklich hohe Besucherzahl hier auf Yorkie, die doch zeigt das Yorkie scheinbar als Gutes Nachschlagewerk genutzt wird. Auch die "Neu User" sind dann meist Leute die Yorkie empfohlen bekommen haben. Denn man muss ja wirklich sagen wenn hier jemand eine Frage stellt bekommt er meist auch tolle Antworten. Was wir Euch zu verdanken haben...

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. Themenschwerpunkt wäre halt die Fragen welche Themen interessieren viele Menschen und werden in anderen Foren und Co nur am Rande behandelt...

von Ela am 13. Oktober 2010 16:28
Hallo Heidi,

fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir. Manchmal fragt man sich wirklich, warum das Leben so schwer ist. Es gibt Erfahrungen auf die man eigentlich gut und gerne verzichten könnte. Aber hinter allem was einem im Leben so wiederfährt soll ja eine Bedeutung oder ein Sinn stecken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Vielleicht wird deine Mama ja doch wieder gesund. Ich wünsche es dir so sehr. Und natürlich auch alles Gute für deinen Kater.

Ganz liebe Grüße von der Ela

von Sciuba am 13. Oktober 2010 22:10
Hallo ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für eure 'Drückers'.

@Anila: Irgendwie ist die PN bei mir nicht angekommen... Muss ich mal nachfragen. Morgen..

@ Ela: Nein, das wird nichts mehr, sie ist ja auch fast 90. Nüchtern gesehen.. aber welches Kind kann das schon? Ich versuche zu verdrängen im Moment.... - Meinem Kater geht es schon etwas besser, er macht ab und an die Augen schon mal auf. Zumindest dann, wenn die Tüte Futter raschelt... Ihn hat es voll erwischt mit der Augenentzündung! Hält aber tapfer still, wenn ich ihm 4 x die Creme in beide Augen mache. Und liegt den ganzen Tag auf meinem Arm und 'behindert' mich beim tippen :-)

Es wird schon wieder... alles, irgendwie, irgendwann, irgendwo...

LG

Heidi

von mprock82 am 08. September 2011 08:22
Ich bin Neu hier und empfinde es ein wenig auch so, allerdings muss man zu eurer Verteidigung sagen, dass es auch noch vieeel schlimmer geht.

Also ich bleib.

'Grüße

von Anila am 09. September 2011 21:31
Hallo MProck,

schön, dass du bleibst. Es ist hier ja leider in der Tat nicht mehr viel los. Ich selbst bin hauptsächlich in einem anderen Forum unterwegs, gucke hier aber auch immer mal wieder rein. Treue Seele eben:-)

Viele Grüße
Anila

von mprock82 am 12. September 2011 13:07
Vielleicht hilft eine Onlinekampagne - keine Ahnung.

Vielleicht würdees aber auch ein wenig helfen, wenn man ein aktuelleres Angebot auf die Seite stellen würde.

Beispiel: Heute stellt sich Hundeschule XYZ bei uns auf der Seite vor (evtl. kleiner Film).

Diskutieren könnt ihr hier im Forum.

Dann hätten wieder mehr Leute etwas zu sagen.

oder bin ich falsch?

P.S.: Und echt - die Anzeigen auf der rechten Seite - das machts nicht schöner - sorry aber ist so.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren