Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

berliner hundeverordnung?

geschrieben von Franziska(YCH) 
berliner hundeverordnung?
24. Oktober 1998 19:35

Hallo!

ich würde mich gerne ein bißchen näher mit der neuen berliner hundeverordnung beschäftigen. im moment hört man ja nur horrorgeschichten. ich hoffe wirklich,daß diese gerüchte nicht wahr sind. kann mir jemand genauer sagen, was ungefähr der inhalt ist oder wo ich sie im genauen wortlaut herbekommen kann?
über infos würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

Franziska


25. Oktober 1998 10:33

Hallo Franziska,

bei der Berliner Morgenpost im Internet kannst Du einiges zu dem Thema nachlesen. Hier ist die Internetseite: [archiv.berliner-morgenpost.de]

Leider sind die vielen Horrorgeschichten zu der Verordnung wahr, aber es ist auch bereits mindestens eine Klage gegen diese Verordnung eingereicht worden und man kann nur hoffen, daß die erfolgreich ist.

Viele Grüße,
Anja