Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Tierklinik ???

geschrieben von Claudi(YCH) 
Gute Tierklinik ???
27. Oktober 1998 17:54


Hallo !

Welcher emsige TA - Patient kann mir im Raum Aachen, Eifel, Köln......eine sehr gute Tierklinik empfehlen ???
Vielleicht auch einen TA mit Erfahrung bei Molossern !

Lieben Dank schon jetzt für eure Mühe !!

Claudi

30. Oktober 1998 19:56

:
:Hallo Claudi!

Wissen leider nicht, was TA ist! Mein Yorki hatte seine Knie-Scheiben seitlich, also suchten wir nach einem "SPITZEN TIERARZT"! Haben ihn in der Nähe von Wien (Niederösterreich) gefunden! Er hat ihm vor 2 Monaten das linke Knie operiert und am Mittwoch war das rechte Knie dran. Wenn dieses TA etwas mit dem Fuß oder mit der Hüfte zu tun hat, dann zahlt es sich aus weit zu fahren. Konnte meinen Yorki noch am gleichen Tag wieder mitnehmen und die restlichen Nachbehandlungen darf ich bei unserem Haus-Tierarzt machen lassen (Verband, Fäden,...). Falls Du Interesse hast, lasse es mich wissen, dann schreibe ich Dir die Adresse! Bei der ersten Operation war ein Gast-Tierazt aus Spanien dabei und bei der zweiten ein Gast-Tierarzt aus Deutschland! Der ist echt sehr gut!

Grüße
Claudia