Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorick im Fotoalbum!

geschrieben von Sarah und Yorick(YCH) 
Yorick im Fotoalbum!
26. Mai 2000 15:32


Hallo und Entschuldigung für diesen unwichtigen Beitrag,
aber Yorick ist jetzt im Fotoalbum und hey, natürlich
könnte es sein, dass es eventuel noch einen schöneren
Hund gibt *grin* aber für mich ist er einfach der schönste!

Sarah

26. Mai 2000 16:01

Hallo Sarah!

Es sollte nie einen schöneren Hund als den eigenen geben :-)
Aber schnuckelig ist er, Dein Yorrick!
Und Indy-das-Hovimonster ist seit gestern auch im Album, ich hoffe, Du hast ihn schon bewundert?! :-)

Katja und Indy, dem das egal ist


26. Mai 2000 17:57

Hi Sarah,

jaa, und hier kommt genauso eine unwichtige Antwort. Du hast da echt ´nen süßen Kerl, obwohl gegen meine............. *frechgrins*!

Quark, Du hast schon vollkommen Recht damit, jeder hat den schönsten Hund - vielleicht kann ich euch ja bald auch mal mit dem Anblick meines Wollmonsters beglücken :-).

Liebe Grüße

Caro

26. Mai 2000 18:25

Hallo Katja,

: Es sollte nie einen schöneren Hund als den eigenen geben :-)
*Ja...obwohl ich auch schon Hunde gesehen habe, bei denen ich mir
nicht so sicher wäre, ob ich sie schön fände, selbst wenn's meine
wären...smiling smiley

: Aber schnuckelig ist er, Dein Yorrick!
*Ich nenn ihn manchmal "Schnucki" aber das mag er nicht...

: Und Indy-das-Hovimonster ist seit gestern auch im Album, ich hoffe, Du hast ihn schon bewundert?! :-)
*Ja, hab ich...und dann dachte ich, ich muss unbedingt ein Bild von
Yorick reinhängen, damit Indy in seiner Schönheit nicht so
auffällt...smiling smiley

Sarah und Yorick, dem das überhaupt nicht egal ist und der heute all
seinen Hundefreunden erzählt hat, dass er im Internet zu sehen ist...smiling smiley

26. Mai 2000 18:27

Hallo Caro,

danke für deine unwichtige Antwort...smiling smiley

: Quark, Du hast schon vollkommen Recht damit, jeder hat den schönsten Hund - vielleicht kann ich euch ja bald auch mal mit dem Anblick meines Wollmonsters beglücken :-).
*Hm...ich geb's zu, ich seh mir furchtbar gerne Hundebilder an...
...ich mag auch Hundezeitschriften und Hundesendungen und
Hundebücher etc....eigentlich hauptsächlich, weil ich mir gerne
Hunde ansehe...smiling smiley

Sarah

26. Mai 2000 20:56

:
: Hallo und Entschuldigung für diesen unwichtigen Beitrag,
: aber Yorick ist jetzt im Fotoalbum und hey, natürlich
: könnte es sein, dass es eventuel noch einen schöneren
: Hund gibt *grin* aber für mich ist er einfach der schönste!
:
: Sarah

Hallo sarah,
Recht hast du !!!!Er ist wirklich ein hübscher Kerl,dein Yorick.
Ich hab auch ne Goldie Hündin,aber erst 7 Monate......aber auch sehr sehr hübsch.........logisch oder???
wie alt ist denn Yorick??
Er sieht noch sehr jung aus,aber ein sehr selbstbewusstes Schauen hat er,er weiss das er dein Bester ist.

liebe Grüsse

Britta& Debby