Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtig- an alle User!

geschrieben von AB(YCH) 
Wichtig- an alle User!
09. April 1998 07:59

Guten Morgen!
Ich will mal wieder gleich mit der Tür ins Haus fallen: es hat sich eine leicht zu korrigierende Unsitte im Diskussionsforum Archiv breitgemacht, die wir mit Hilfe aller User in den Griff bekommen möchte.
Es geht kurz gesagt um den Titel und den Inhalt der Meldungen!Ich möchte alle bitten, daß in Zukunft darauf geachtet wird, daß hier Übereinstimmung herrscht! Eine Inhaltsangabe zu einem Buch, die unter dem Titel eines anderen steht, ist schlichtweg eine sechs! So möchte ich darauf hinweisen, daß es jedem frei steht, unter einem anderem Titel eine neue Meldung zu veröffentlichen, aber das Thema unter gleichem Titel zu ändern ist fehlgegriffen - solche Meldungen werden demnächst kommentarlos von den verantwortlichen Personen gelöscht.
Damit es nicht so weit kommt also die Bitte einfach ein bißchen aufzupassen und lieber einen neuen Titel einzuführen, wenn man sich nicht ganz sicher ist!
Vielen Dank für die Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen Anja Borchers
(Yorkies Homepage)


09. April 1998 10:27

Hallo Anja,

Mein Tür war gerade offen, deswegen hab ich´s auch nicht verstanden.

Sprichst Du von den Themenabschweifungen, die an ganz und garnicht mehr zu dem ursprünglichen Titel passen ???

Dann muß ich mich nämlich zusammenreissen, weil´s mir dauernd passiert.

gruß mecki




09. April 1998 10:34

Guten Tag, mecki!
confused smileyprichst Du von den Themenabschweifungen, die an ganz und garnicht mehr zu dem ursprünglichen Titel passen ???
Genau die meine ich, wobei es schon teilweise sehr, sehr weite Abschweifungen sind!
grinning smileyann muß ich mich nämlich zusammenreissen, weil´s mir dauernd passiert.
Fein- Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung- wäre schön, wenn Du es nicht vergißt!
Vielen Dank schon jetzt!
Viele Grüße, schöne Ostern Anja