Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Wildhunde-Haushunde" "

geschrieben von Eva L.(YCH) 
Buch Wildhunde-Haushunde" "
07. November 1998 22:22

Hallo Leseratten!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch, das ich vor vielen Jahren mal gelesen habe. Soweit ich mich erinnere hieß es "Wildhunde-Haushunde" oder so ähnlich. Der Autor könnte Trumler gewesen sein. Es war ein Hardcover. Kennt/besitzt jemand das Buch zufällig? Ich konnte es noch in keiner Suchmaschine/Buchkatalog finden. Es wäre interessant genauere Daten, evtl. ISBN zu bekommen. Ich hoffe, ich habe das Buch nicht nur geträumt ;-)
Noch was anderes: Gibt es im Web irgendsowas wie ne Börse für gebrauchte Bücher? Es ist doch wirklich so: Manche Leute werfen bücher weg, die andere verzweifelt suchen. Wäre doch toll, wenn solche Menschen irgendwo zusammenfinden könnten...
Mir geht es da insbesondere um das Buch "Vom aufrechten Menschen zum Hundehalter" von Beckmann, aber es ist mir leider zu teuer um es mir so zum Spaß anzuschaffen. Falls es also zuuuuufällig jemand hat und loswerden will... ;-)
Und um ganz von Thema abzuschweifen: Kennt jemand ne gute Quelle für (evtl. gebrauchte) englische Taschenbücher (billige "Classics"winking smiley? - oder Hundebücher natürlich...
Viele Grüße!
Eva