Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dumme Fragen?

geschrieben von Margit(YCH) 
Dumme Fragen?
23. Juni 2000 14:17

Hallo an alle!
Bezugnehmend auf Kathis Beitrag weiter unten ( Irritationen) würde ich auch gerne etwas loswerden.
Was mir schon öfters aufgefallen ist, wenn jemand einen Rat zu einem Thema braucht, das für viele Selbstverständlich scheint, wird derjenige oftmals ziemlich ruppig zurechtgewiesen. Ist dieses Forum nicht auch für Hundeleute, die nicht den 100% igen Durchblick haben??? Gerade die Leute, die angeblich so viel Ahnung haben, sollten doch einigermaßen geduldig erklären und erläutern können.(Oder sind die mit ihren Wauzis etwa auch so biestig????)
Ein Hundehalter, der auch mal eine in den Augen der "Profis" primitive Frage hat, wird sich genau überlegen, ob er so was dummes überhaupt fragen soll....So geht es mir zumindest manchmal.
So, das wollte ich nur mal sagen.

Gruß Margit+Boxers


23. Juni 2000 19:41

Grüß Dich Margit,

fragen können weder dumm noch indiskret sein - nur die antworten.

tschüß Martin & Mirko