Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Und Hunde haben doch Humor ;-)
08. Dezember 1998 12:33

Hallo Anja,

von wegen; wir HABEN Fussbodenheizung. Das Zeug's war dann auch dementsprechend weich und verschmiert.....

naja, mit Hunden im Haus darf man in dieser Beziehung nicht kleinlich sein.

Momentan ist übrigens das Spiel 'mal-sehen-ob-ich-es-schaffe-den-Schnee-aus-dem-Garten-möglichst-weit-in's-Haus-zu-tragen-bevor-er-schmiltzt-denn-das-gibt-immer-so-lustige-Pfützen-auf-dem-Kachelboden' angesagt ;-)

08. Dezember 1998 12:51

Hey Thomas.
:
:von wegen; wir HABEN Fussbodenheizung. Das Zeug's war dann auch dementsprechend weich und verschmiert.....

smiling smiley)) Ist ja auch gemein, sieht aus wie ein Apfel, ist aber keiner. Vielleicht dachte er auch, es ist ein Ball!
:
:naja, mit Hunden im Haus darf man in dieser Beziehung nicht kleinlich sein.
:
Da hast Du wohl recht. Am besten möglichst wenig Teppich!

:Momentan ist übrigens das Spiel 'mal-sehen-ob-ich-es-schaffe-den-Schnee-aus-dem-Garten-möglichst-weit-in's-Haus-zu-tragen-bevor-er-schmiltzt-denn-das-gibt-immer-so-lustige-Pfützen-auf-dem-Kachelboden' angesagt ;-)

Immer noch besser Schnee als Matsch. Bei uns ist das Spiel: "wie-schaffe-ich-es-möglichst-viel-Sand-im-Fell-vom-Rhein-bis-ins-Haus-zu-transportieren" auch sehr beliebt.

Staubsaugende Grüße von Anja



08. Dezember 1998 13:21

Hi Anja,

grinning smileya hast Du wohl recht. Am besten möglichst wenig Teppich!

der Meinung war Baxter the Rabiator auch und hat angefangen den Teppichboden
im Flur zu terminieren. Werd wohl Laminat legen müssen, ist eh besser wg.
Hausstaubmilbenallergie (Kismet, alles was Baxter macht hat einen tieferen Sinn).

Ciao Burkhard

08. Dezember 1998 13:27

Hallo Burkhard,

sag' 'mal, was ist bei dir eigentlich sicher vor deinem Bully?

Wahrscheinlich kriegt er schon in deiner Abwesenheit die Kühlschranktür auf...

Nimm's locker!

Gruss, Thomas

08. Dezember 1998 13:27

Hallo Burkhard

Laminat qm 2 für 29,90 DM von 69,90 DM ist das nix?

Viel Spaß beim Verlegen, Baxter kann Dir doch helfen

Sabine & simbär

P. S. Er weiß dann wie es wieder raus geht :-)))


08. Dezember 1998 13:44

Hi Pat,

:Mein Staffbull-Rüde (3j) schleppt immer mind. 1 Schuh (meist Turnschuhe) dorthin wo er schlafen will und legt sich neben oder auf den Schuh.

na wenn das kein Liebesbeweis ist, er möchte halt immer was von Dir in der unmittelbaren Nähe
haben. Apropo, hast Du einen richtigen kleinen english staffbull? Die mag ich ja auch gerne,
sind nicht so riesig wie die Amstaff's

:Meine kleine schwarze Hündin (1,5j) hatte gestern wieder mal einen "Wutanfall"

Griiiin... ;-), daß kenn ich, alle meine Hunde hatten sporadische Rückfälle in die "Welpenwut".
Spricht für die These, daß die domestizierten Haushunde im Grunde genommen Wölfe sind, die im
Stadium ewigen Welpenverhaltens verharren.

grinning smileyas meiste hat sie sich abgewöhnt, weil ich es einfach ignoriert habe

So werde ich es mit Baxter wohl auch halten. Am Anfang habe ich, bei etwas schlechter Laune,
nach einer Räumaktion von Baxter immer so getan, als würd ich ihn auffressen (grrrolll...).
Bringt's bei einem Terrier aber nicht, einfach hinnehmen und ein bischen Geld für neue Möbel
zurücklegen ist effektiver.

Ciao Burkhard