Ein frohes Weihnachstfest :: Was sonst nirgends passt

Ein frohes Weihnachstfest

von Julia(YCH) am 17. Dezember 1998 10:58

Ein Hallo an alle User dieses Forums,

ich wünsche Euch und Euren Familien + alle Vierbeiner ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, auf das wir im nächsten Jahr weiter miteinander diskutieren, streiten und ggf. auch auf einen Nenner kommen :-)

Es grüßt
Julia


von Birgit(YCH) am 17. Dezember 1998 11:08

:Ein Hallo an alle User dieses Forums,
:
:ich wünsche Euch und Euren Familien + alle Vierbeiner ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, auf das wir im nächsten Jahr weiter miteinander diskutieren, streiten und ggf. aucm auf einen Nenner kommen :-)
:
:Es grüßt
:Julia


Hallo Julia,

ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit deinen Cockern.
Ich werde heute früher Schluß machen und bei dem schönen Wetter einen superlangen Spaziergang mit meinem machen. da wird er danach wieder aussehen. Meiner ist ein richtiger "Dreckspatz", der an keinem Dreckloch vorbeikommt. Liegt aber glaube ich an der Rasse.

Viele Grüße von Birgit mit Cocker "Ronny"

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    Hi Brigitte, : Auch Aldington empfiehlt gekochtes Fleisch (LEIDER). Die einzige Empfehlung in seinem ...

  • sie erbricht Knochensplitter

    Hallo Rainer, ist die Gabe von Sauerkraut dann nicht ausreichend (bisjetzt hat sie es noch nicht ...

  • Was denn nun.?

    Hallo Stepan, Haha, frag 10 Hundebesitzer und du kriegst 10 antworten... Wenn DU die Mühe (es ist ...

  • Die traurige Geschichte von Duchess

    Hallo! Wie kann man nur soooooooooooooooooooooo ein Tier quälen? Mich hat der Text voll umgehauen, ...

  • Ausbildung bei Martin Rütter

    Original geschrieben von Jägerin Hi Pauline Original geschrieben von Pauline Die meisten ...

  • Trächtigkeit?

    Hallo, Birgit, habe heute erfahren, dass meine Süsse Babys bekommt. Ein Bluttest brachte es an`s ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren