An Marlene :: Was sonst nirgends passt

An Marlene

von Rena(YCH) am 09. September 2000 21:23


Liebe Marlene,

ich bin erst vor kurzem auf dieses Board gestossen. Deine Antworten und Tipps haben mir gut gefallen smiling smiley

Darf ich Dich mal fragen, was Dein Hund denn so alles zu (fr-)essen bekommt ??

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen,

viele ( neugierige )Grüße

;-) Rena

von Marlene(YCH) am 10. September 2000 08:17


: Darf ich Dich mal fragen, was Dein Hund denn so alles zu (fr-)essen bekommt ??
:
: Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen,
:
:Hallo Rena!

Mein Hund bekommt das zu fressen, was ich unter" Umständen"
auch selber (fr-)essen würde.:0)

Nur mit dem Verzehr von rohem Fleisch und Knochen tue ich
mich noch ein bisschen schwer!:0)

Viele Grüsse
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Caniviton oder Fortiflex ?

    Hallo Britta ich habs etwas günstiger über eine Kollegin die ein Futterdepot führt, laut Beschrieb auf ...

  • happy - dog ?

    Hallo Sonja ich füttere meinen Hovawart mit Happy Dog Premium Croq. Er verträgt es sehr gut und dass ...

  • Schlechtes Gewissen!

    Hallo Gabrielle Sorry aber ich habe den zweiten Abschnitt nicht ganz kapiert, was meinst Du damit. ...

  • Knoten

    Liebe Martina, auch meine Schäferhundhündin hat einen Knoten. Allerdings ist er Walnussgross und am ...

  • 3 Fragen zu yorkie-welpen

    Hallo Nathalie, ganz klar ist HD von genetischen Faktoren abhängig. Aber der Ausprägungsgrad ist ...

  • Schnappen und Einschläfern?

    Hallo Eva! : : Kurz und gut, nach ca. 2 Monaten kam mein Neffe(15) -wie schon öfters- von hinten auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren