Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An K.D.Kammerer

geschrieben von Lillie(YCH) 
An K.D.Kammerer
19. September 2000 13:12

Guten Tag
Ich habe mich bis jetzt sehr zurück gehalten was sie angeht habe aber stets alles verfolgt.Meinen sie nicht sie sollten sich lieber darum kümmern ihre E-Mails zu beantworten als hier über den Betreiber dieses Forums herzuziehen ich galube es wurde schon öfters gesagt wenns ihnen nicht passt gehen sie machen sie ihr eigenes Forum auf oder weiß der Teufel.Ich finde nicht das hier unberechtigt gelöscht wird nur die Efahrung hat anscheinen gezeigt das es bestimmte Leute und Themen gibt bei denen es sich nicht Lohnt zu diskutieren,weil die erwähnten leute ja sowieso der überzeugung sind sie hätten die(Hunde)Weisheit mit Löffeln gefressen.Ich für meinen Teil bin hier sehr zufrieden mit der Forenmoderation und bin Froh diese Seiten gefunden zu haben.


Lillie


19. September 2000 15:12

: Guten Tag
: Ich habe mich bis jetzt sehr zurück gehalten was sie angeht habe aber stets alles verfolgt.Meinen sie nicht sie sollten sich lieber darum kümmern ihre E-Mails zu beantworten als hier über den Betreiber dieses Forums herzuziehen ich galube es wurde schon öfters gesagt wenns ihnen nicht passt gehen sie machen sie ihr eigenes Forum auf oder weiß der Teufel.Ich finde nicht das hier unberechtigt gelöscht wird nur die Efahrung hat anscheinen gezeigt das es bestimmte Leute und Themen gibt bei denen es sich nicht Lohnt zu diskutieren,weil die erwähnten leute ja sowieso der überzeugung sind sie hätten die(Hunde)Weisheit mit Löffeln gefressen.Ich für meinen Teil bin hier sehr zufrieden mit der Forenmoderation und bin Froh diese Seiten gefunden zu haben.
:
:
: Lillie


Als Forumbetreiber an einer anderen Stelle kann ich mich hier nur anschliessen !!!!
Sollen diejenigen, denen etwas nicht passt an einem anderen Forum teil nehmen.
Es wird ja niemand zum mitmachen gezwungen !!!!

Sylvia.
: