Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Euro-Hundeschau in Dortmund- Programm?

geschrieben von Sabina(YCH) 
Euro-Hundeschau in Dortmund- Programm?
02. Mai 1998 13:27

Weiß oder hat jemand das Programm der Europasieger-Rassehundeschau in Dortmund, die seit gestern bis morgen stattfindet? Ich meine das Angebot der Zusatzveranstaltungen und Vorführungen. Auf den VDH-Webseiten ist nichts zu finden.
Gruß, Sabina

03. Mai 1998 10:10

:Weiß oder hat jemand das Programm der Europasieger-Rassehundeschau in Dortmund, die seit gestern bis morgen stattfindet? Ich meine das Angebot der Zusatzveranstaltungen und Vorführungen. Auf den VDH-Webseiten ist nichts zu finden.
:Gruß, Sabina
Hallo,
ich war gestern dort. Das Programm habe ich. Das Angebot ist riesig!!
Was genau möchtest Du denn wissen??
Gruß
Liane