Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Arche 2000?

geschrieben von Margit(YCH) 
Arche 2000?
07. November 2000 17:20

Hallo an alle!
Kennt jemand den Verein Arche 2000?? Wenn ja, bitte erzählt mir eure Erfahrungen.
Danke schon mal,
Margit+Boxers


07. November 2000 17:39

Hallo,

schau mal hier nach:

[hamburg-net.com]

MFG
sabine+spike



08. November 2000 06:30

Ich hab mal in Berlin so eine Drückerkolonne erlebt, die für den Verein geworben hat. Konnte ihnen aber entkommen.. Habe mich früher öfter mal zum Unterschreiben nötigen lassen nur um weiterzugehen, ich bin (oder war) sehr anfällig für Drücker. War immer viel streß die jeweiligen Mitgliedschaften anschließend zu stornieren. Vereine die mit Drückern Mitglieder werben können einfach nicht seriös sein in meinen Augen..