Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ankörung in Österreich

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Ankörung in Österreich
03. Januar 2001 09:45

Wer kann mir Auskunft geben, wie vorgegangen werden muss, wenn eine Schweizer Kromfohrländer-Hündin mit SHSB-Nummer in Österreich zur Zucht zugelassen/angekört werden soll? In Österreich gibt es keinen Rasseclub für diese noch junge Rasse. Die Hündin steht in Kärnten. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Yvonne





04. Januar 2001 18:30

Hallo Yvonne,

am besten wendest Du Dich an den Österreichischen Kynologenverband
1230 Wien, Johann Teufel-G. 8
Tel 01/888 70 92 Fax 01/889 26 21
email ffice@oekv.at">office@oekv.at

Die können Dir dann sagen, wie es mit Ankörung, Zucht, Ahnentafel, etc.
aussieht.

Liebe Grüße
Karin

05. Januar 2001 21:01

: Hallo Karin
:
: am besten wendest Du Dich an den Österreichischen Kynologenverband
: 1230 Wien, Johann Teufel-G. 8
: Tel 01/888 70 92 Fax 01/889 26 21
: email ffice@oekv.at">office@oekv.at
:
: Die können Dir dann sagen, wie es mit Ankörung, Zucht, Ahnentafel, etc.
: aussieht.

ich habe heute ein E-mail an den Österreichischen Kynologenverband abgeschickt und warte nun gespannt auf Information. Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Herzliche Grüsse Yvonne