Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alano, wer kennt diese Rasse?

geschrieben von Marina(YCH) 
Alano, wer kennt diese Rasse?
08. März 1999 13:06

Hallo zusammen

Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder
sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich
ein Bild finden kann.

Ich danke für all Eure antworten.

Marina


08. März 1999 13:30

Hallo Marina!

: Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich ein Bild finden kann.

Selbst kenne ich die Rasse auch nicht. Sie gehört aber zu den Dogos Argentinos. Über den untenstehenden Link kannst Du Dir Fotos dieser Rasse ansehen.

Liebe Grüße
Ana

P.S. Solche Informationen bekommt man übrigens gut über die gängigen Suchmaschinen (altavista, yahoo etc.) heraus.

08. März 1999 20:49

: Hallo Marina!
:
: : Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich ein Bild finden kann.
:
:Hallo Marina
Ich habe mich auch schon mal für diese Rasse interessiert und mir bei dem Alano Club in Moers Auskünfte erbeten.Mir wurde ein schönes Rasseportrait zugesand.Die Telefonnummern habe ich noch,wenn Interesse besteht,schick mir bitte ein persönliches e-Mail.
Gruß Ela



19. März 1999 11:12


Alano Club in Moers Auskünfte erbeten.Mir wurde ein schönes Rasseportrait zugesand.Die Telefonnummern habe ich noch,wenn Interesse besteht,schick mir

Hi Ela!
Ich interesiere mich auch sehr für alanos im speziellen für die braunen.
Bitte schicke mir per e-mail informationen über diese Rasse!
Mach's gut und Danke schonmal!
Anne
:


26. März 1999 20:25

: : Hallo Anna
Was genau möchtest Du denn über diese Rasse wissen? Mach es doch so,wie Marina und ruf bei dem Alno-Club in Moers an! Die können Dich dann noch viel besser und mehr informieren,wie ich.
Gruß
Ela


04. Mai 1999 17:44

: Hallo zusammen
:
: Wer hat oder kennt diese Hunderasse Alano. Ich weiss nicht woher sie stammt oder
: sonst irgendwas. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas weiss oder sogar wo ich
: ein Bild finden kann.
:
: Ich danke für all Eure antworten.
:
: Marina
:
Diese Rasse sieht ca. aus wie ein Cane Corso, oder ein dogo nur dunkel. In manchen Hundezeitschriften (Hunderevue) Inserieren Züchter aus Deutschland,italien usw. Die schicken einem gerne infomaterial