Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unnötiges Bellen von Welpen

geschrieben von Thilo(YCH) 
Unnötiges Bellen von Welpen
24. März 1999 21:46

Wer kann mir sagen, wie ich meinem Cotton de Tulear (6 Monate), das unnötige Anbellen von Personen und anderen Hunden abgewöhnen kann?


29. März 1999 17:58

: Lieber Thilo,
:
: Leider habe ich zum einen keine Ahnung was ein Cotton de Tulear ist, zum anderen wäre es schon schön zu wissen, wie das mit dem "Anbellen" gemeint ist. Ist es Freude, oder Angst, oder Abwehr? Hat er oder sie genügend soziale Kontakte? Das ist sehr wichtig, denn Dein Hund befindet sich noch in der sog. Sozialisationsphase; das hört sich zwar im ersten Augenblick vielleicht komisch und überheblich an, ist aber für das weitere Dasein deines Hundes unwahrscheinlich wichtig.
: Es wäre schön von Euch beiden nochmal zu hören.
: Sabine K.

Wer kann mir sagen, wie ich meinem Cotton de Tulear (6 Monate), das unnötige Anbellen von Personen und anderen Hunden abgewöhnen kann?
: